Umzug Förderungsabteilung

Von den notwendigen Sanierungsmaßnahmen im Forumsgebäude sind nun u.a. auch wir, d.h. die Förderungsabteilung, Amt für Ausbildungsförderung und von uns betreuter Stipendienbereich, betroffen. Wir verlassen in Kürze den Campus und beziehen für die nächsten Jahre Räumlichkeiten gegenüber des Mainzer Hauptbahnhofes im Bonifaziusturm A.
Wegen umfangreicher Umzugsvorbereitungen und notwendiger technischer Änderungen bleiben unsere Büros ab dem 03. März 2014 geschlossen.
Wir sind bemüht, Ihnen ab dem 24. März 2014 in unseren neuen Räumen im Bonifaziusturm A wieder in gewohnter Weise zur Verfügung zu stehen. Sollten wider Erwarten unvorhersehbare Verzögerungen eintreten, werden wir dies auf unserer Internetseite bekannt geben. Bitte informieren Sie sich dort über den aktuellsten Stand.

Unsere Besucheradresse ab dem 24. März 2014:

Johannes Gutenberg-Universität Mainz (JGU)
Förderungsabteilung
Amt für Ausbildungsförderung
4. OG
Rhabanusstraße 3
55118 Mainz.

Unsere Postanschrift bleibt wie bisher:

Johannes Gutenberg-Universität Mainz (JGU)
Förderungsabteilung
Amt für Ausbildungsförderung